chandelier-1082182_960_720

Hier möchte ich Euch einen Überblick über wunderschöne Lampen im Shabby Chic Stil präsentieren. Geht es Euch auch so, dass das Aussuchen von Lampen einfach soooo wahnsinnig schwierig ist? Ich finde, dass es wenig schöne Lampen gibt, die wirklich gut zum Shabby Chic Stil passen. Deshalb möchte ich einfach eine Auswahl an Lampen zusammenstellen, die gut aussehen, zum Shabby passen und vor allem bei denen das Preisleistungsverhältnis!!! stimmt! Da immer wieder einige auf meinem Instagram-Account fragen, wo ich bestimmte Gegenstände her habe,versuche ich alles zu verlinken. Ich hoffe, dass Ihr vielleicht ein wenig Inspiration bekommt und das ein oder andere Lampenproblem gelöst werden kann :)

Eure Freddi

Mein absolutes Highlight von Lampen im Shabby Chic Stil ist dieser Kronleuchter:

Lampen im Shabby Chic StilLampen Shabby Chic Stil

Ich kenne keinen Kronleuchter, der in diesem Preissegment dermaßen toll verarbeitet ist und so fantastisch ausschaut. Außerdem mag ich die Größe des Kronleuchters. Nicht zu klein und nicht zu groß. Bei mir hängt der Kronleuchter über dem Esstisch:

 

Lampen im Shabby Chic Stil




Weiterhin sind Tischlampen auf Kommoden, Beistelltischen oder auch auf Fensterbänke absolute Wohlfüh- und Gemütlichkeitsquellen. Oft recht es sogar aus, dass man den alten “Lampenschirm” auswechselt, um Lampen im Shabby Chic Stil zu erhalten.

Hier ein Überblick über stimmungsvolle Lampen im Shabby Chic: